Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Lohsteuer bezahlen ? (Gelesen: 1.613 mal)
mainzda
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 86

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ehemalige/r Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Lohsteuer bezahlen ?
22.04.2006 um 09:16:29
 
Hallo,
bin Student und habe letztem Jahr über den Lohnsteuerfreigrenze gearbeitet. Bekomme ich aber das gesamte Lohnsteuer zurück, wenn ich meine Steuererklärung mache ? Da ich ja noch Studentvisum habe.
Danke  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
ronny
Platin Member
*****
Offline


Je ne regrette rien!


Beiträge: 8.332

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarb. Standesamtsaufsicht
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Lohsteuer bezahlen ?
Antwort #1 - 22.04.2006 um 16:17:17
 
Zitat:
Bekomme ich aber das gesamte Lohnsteuer zurück, wenn ich meine Steuererklärung mache ? Da ich ja noch Studentvisum habe.


Hi,

die Steuerschuld hängt einzig von der Höhe des erzielten zu versteuernden Einkommens ab, keinesfalls vom Visum oder dem Aufenthaltstitel.

Grüße
Ronny Zwinkernd
Zum Seitenanfang
  

...      Sich täglich selber noch im Spiegel erkennen zu können, ist wichtiger als jeder Titel und jede Beförderung. -eigen-   Wenn nur noch Gehorsam gefragt ist und nicht mehr Charakter, dann geht die Wahrheit, und die Lüge kommt.                                                    Ödön von Horváth
ronbonchauvi58  
IP gespeichert
 
mainzda
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 86

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ehemalige/r Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Lohsteuer bezahlen ?
Antwort #2 - 22.04.2006 um 22:52:25
 
Ach so,
ich habe gedacht, da ich nur student Visum habe, dann bin ich von den Steuern befreit  Zwinkernd
Danke für die Info
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema