Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Rechte des EU- Bürgers (Gelesen: 2.488 mal)
evija_bruvele
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 6
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Rechte des EU- Bürgers
19.04.2006 um 12:40:07
 
Hallo, zusammen blumenstrauss

habe ein Problem- komme aus Lettland und möchte einen Kosovo- Albaner heiraten. Ich studiere in Deutschland und habe mehrere Minijobs. Weiss jemand, ob ich, mit Hilfe meiner Gasteltern, ohne Probleme meinen Freund einladen und hier mit ihm leben kann oder werde ich Schwierigkeiten mit der Ausländerbehörde haben? Fragezeichen
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
evija_bruvele
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 6
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Familienzusammenführung mit einem Kosovo-Alban
Antwort #1 - 19.04.2006 um 12:05:18
 
Meinen Freund habe ich vor 5 Jahren kennengelernt. Dass das so lange dauert, hätte keiner von uns beiden geglaubt. Doch jetzt endlich wollen wir zusammen sein und nicht nur uns über Semesterferien sehen. Ich wohne und studiere  zwar in Deutschland, bin aber keine deutsche. Ich komme nämlich aus Lettland.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
evija_bruvele
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 6
Geschlecht: female