Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
aufenthalt (Gelesen: 1.368 mal)
serbia
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline




Beiträge: 13

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verliebt in Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag aufenthalt
26.03.2006 um 14:11:34
 
  weiß nicht ob das wirklich hier rein kommt, aber fragen kann man ja, ne.  Laut lachend

also, mein freund erzählte mir gestern, das wenn man "nur" zusammen lebt also auch als lebensgemeinschaft angemeldet ist, das man da einen aufenthalt bekommt. wo er das gehört hat weiß er leider nicht mehr. daher frage ich euch hier ob ihr vielleicht was davon gehört habt!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: aufenthalt
Antwort #1 - 26.03.2006 um 17:29:54
 
Da hat er sich verhört, oder es wurde ihm was falsches erzählt.
Eine solche Regelung gibt es nicht.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema