Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wieso kann ich älteren Beiträgen nicht lesen?? (Gelesen: 2.214 mal)
nichen
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


Hakuna Matata


Beiträge: 75

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Wieso kann ich älteren Beiträgen nicht lesen??
03.03.2006 um 17:31:29
 
Hallooo,

kann mir jemand aus i4a team helfen? Jedes Mal, wenn ich suchfunktion benutze, kann ich der gefundenen Beiträgen nicht lesen. Wenn ich drauf klicken, komme ich immer wieder auf Foumseite zurück. Ist das Normal?

Grüß

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Wieso kann ich älteren Beiträgen nicht lesen??
Antwort #1 - 03.03.2006 um 17:41:38
 
Hmmm, normal sollte das nicht sien. Hab's grad mal getestet.
Bei mir geht das einwandfrei.

Nur mal zur Klarstellung: wenn du was suchst, dann zeigt er
einige postings an.. die kannst du ja direkt lesen? Oder?

Nur wenn du dann den thread öffnen willst, landest du auf der
Startseite?

Wenn dem so ist, hab ich leider keine Idee, außer mal nen an-
deren browser zu testen, ob es da auch so ist.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
nichen
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


Hakuna Matata


Beiträge: 75

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Wieso kann ich älteren Beiträgen nicht lesen??
Antwort #2 - 03.03.2006 um 17:59:40
 
fons schrieb am 03.03.2006 um 17:41:38:
Nur mal zur Klarstellung: wenn du was suchst, dann zeigt er
einige postings an.. die kannst du ja direkt lesen? Oder?

Nur wenn du dann den thread öffnen willst, landest du auf der
Startseite?

ganau so  unentschlossen Ich versuche morgen mal in Internetcafe. Aber Beiträge, die älter ist als 1 Jahr findet die Suchfunktion nicht. Dann kommt Fehrlermeldung "Interval (oder Internal) Server Error" bla bla bla.................

grüß
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema