Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ich würde von einem Firma betrogen,brauche Hilfe!! (Gelesen: 1.483 mal)
abarriche
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 1
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Ich würde von einem Firma betrogen,brauche Hilfe!!
22.02.2006 um 09:21:45
 
Hallo ihr alle,
ich bin student,verheiratet ,ich habe vor paar Monaten einen Firma im Internet gefunden,die Ihre Ware per Kommision verkauft.
das läuft also so,man kriegt einen Internet-Shop,mit allen Produkte von dem Firma,mann soll 300 + Mwst monatlich für die Miete für den Shop,wenn er aber über 3000 euro bestelt,dann kriegt er die 300 als guthaben,die Firma heisst Diol,und befindet sich in Münster,sie haben mich eingeladen zu denen,bin hingefahren,und habe mit denen einen Vertrag gemacht für 1 Jhar,mit der Laufe der Zeit hab gemerkt dass Sie keine Waren haben,und das nur um den Shop gebühren gehn,meister zeit haben Sie keine Ware ,wenn jemand von meine Seite aber bestellet schicken Sie das und schicken Sie mir Rechnung mit falschen Versandkosten ,und manschmal falsche Lieferung,falsche farben.
kann mir jemand helfen wie ich von der Firma loss kann?

So haben die geschrieben damals(vor 5 Monate war 300 euro monatlich und 300 euro Bestellung,Sie schreiben dass Sie 50 leute aus deutschland suchen,die sind nur auf der suche nach dumen leute wie ich,kenne auch einen der genau so wie ,er will auch kündigen,aber wie?


Sie möchten sich selbstständig machen oder sind es schon?

Dann aufgepasst!!!

Wir bieten in limitierter Auflage Lizenzen, um einen Internet-Shop zu betreiben.
Nicht irgend einen Shop, sondern den identischen Shop, den Sie gerade besuchen.

Das heißt:

Wenn sie möchten können Sie Premiumpartner bei uns werden.
Wir vergeben an max. 50 Partner in Deutschland eine Lizenz, um mit unserem Shop-System einen eigenen Shop zu betreiben.
Sie brauchen lediglich ein bis zwei Stunden täglich Zeit, um online Ihre Bestellungen abzuwickeln.
Das geht von Zuhause, auf Reisen, während der Arbeit usw.
Zusätzlich benötigen Sie noch eine Gewerbeanmeldung.
Sie bekommen von uns ein fertiges Shop-System mit allen Artikeln, die Sie in unserem Shop finden, eins zu eins!
Sie brauchen keine Produkte vorher kaufen, um einen eigenen Shop einzurichten.
Wir reden hier immerhin über Waren die einige hunderttausend EUR Wert darstellen.
Also, Sie bieten für einige hunderttausend EUR Waren an und müssen Sie nicht vorab kaufen.

Das ist doch GENIAL, oder?

Erst wenn Sie die Bestellung herein bekommen, bestellen Sie die Waren bei uns.
Also auf Kommission. Alle Händler schreien nach Kommissionswaren.
Hier bekommen Sie was alle Händler möchten.
Die Preise in Ihrem Shop bestimmen Sie übrigens selbst, so wie den Shop-Namen.
Uns ist es egal wie viel Sie verdienen oder wie Sie Ihren Shop nennen.
Uns ist nicht egal, wie sich unsere Partner entwickeln und wie erfolgreich Sie werden.
Deshalb helfen wir Ihnen in allen Belangen die Ihre Selbstständigkeit betreffen.
Jetzt fragen Sie sich vielleicht, warum wir das machen?
Weil wir Großhändler und Dienstleister sind und bleiben werden. Wir werden nicht wie viele andere Großhändler als Fachhändler unseren Partnern in den Rücken fallen.
Wir haben lieber zufriedene Geschäftspartner über mehrere Jahre.
Jetzt fragen Sie sich, was das wohl kosten wird?
Wir sagen Ihnen:

UNTER UMSTÄNDEN NICHTS

Das heißt:

Wir erheben eine monatliche Shopgebühr von 100 € netto zzgl. der gesetzlich vorgeschriebenen Mehrwertsteuer, von denen Ihnen 100 € bei einem monatlichen Umsatz von 1.000 EUR gutgeschrieben werden.
Außerdem erhalten alle Premiumpartner noch einmal 5% Rabatt auf alle Artikel.
Also satte 5% Einkaufsvorteil.

Fast alle Partner machen weit mehr als 1.000 € Umsatz, so daß die Shopgebühren kein Thema sind.
Das geht wirklich einfach. Wir helfen unseren Partnern natürlich dabei.
So, nun warten Sie nicht lange, denn die Zeit läuft.
Nutzen Sie Ihre Chance auf ein tolles Geschäft.
Rufen Sie uns  und machen einen Termin mit uns.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine telefonischen Beratungen durchführen.

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
ronny
Platin Member
*****
Offline


Je ne regrette rien!


Beiträge: 8.332

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarb. Standesamtsaufsicht
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Ich würde von einem Firma betrogen,brauche Hil
Antwort #1 - 22.02.2006 um 09:38:44
 
Hi,

Da kann ich nur zu einem guten Rechtsanwalt raten, der sich mit Internet - Betrug auskennt. Zwinkernd

Evtl kann auch dieses Forum:

www.recht.de weiterhelfen .

Viel Glück

Grüße
Ronny Zwinkernd
Zum Seitenanfang
  

...      Sich täglich selber noch im Spiegel erkennen zu können, ist wichtiger als jeder Titel und jede Beförderung. -eigen-   Wenn nur noch Gehorsam gefragt ist und nicht mehr Charakter, dann geht die Wahrheit, und die Lüge kommt.                                                    Ödön von Horváth
ronbonchauvi58  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema