Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ich würde von einem Firma betrogen,brauche Hilfe!! (Gelesen: 1.483 mal)
abarriche
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 1
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Ich würde von einem Firma betrogen,brauche Hilfe!!
22.02.2006 um 09:21:45
 
Hallo ihr alle,
ich bin student,verheiratet ,ich habe vor paar Monaten einen Firma im Internet gefunden,die Ihre Ware per Kommision verkauft.
das läuft also so,man kriegt einen Internet-Shop,mit allen Produkte von dem Firma,mann soll 300 + Mwst monatlich für die Miete für den Shop,wenn er aber über 3000 euro bestelt,dann kriegt er die 300 als guthaben,die Firma heisst Diol,und befindet sich in Münster,sie haben mich eingeladen zu denen,bin hingefahren,und habe mit denen einen Vertrag gemacht für 1 Jhar,mit der Laufe der Zeit hab gemerkt dass Sie keine Waren haben,und das nur um den Shop gebühren gehn,meister zeit haben Sie keine Ware ,wenn jemand von meine Seite aber bestellet schicken Sie das und schicken Sie mir Rechnung mit falschen Versandkosten ,und manschmal falsche Lieferung,falsche farben.
kann mir jemand helfen wie ich von der Firma loss kann?