Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Eu rechtlinie (Gelesen: 3.023 mal)
Newbi
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline




Beiträge: 20
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Eu rechtlinie
21.01.2006 um 00:40:23
 
Hallo alle,

das ist beschreibung ueber mein fall:-
Es geht um die EU-Richtlinie 2003/109/EG.


1)ich bin seit mai 96  ununterbrochen in Deutschland.
2)ich habe bis feb 2005  mit aufenthlatBewilligung für Studium.
3) seit feb 2005  Aufenthaltserlaubnis 18(2).
4)Aufenthaltserlaubnis müßte ich im juli 06 verlängern.
5)erfülle ich die Kriterien für eine "langfristige Aufenthaltsberechtigung-EG"?
6)ich habe rentenversicherung fast 52 beitraege geleistet. muss ich freiwillige 8 beitaege noch zahlen mussen?Da das 60 voll beitraege ist auch auch ein voraussetzzung fuer eine Niederlassungerlaubnis.
7)falls ich alle kriterien erfülle, kann ich am 23 jan 06 fuer ein Niederlassungerlaubnis beantragen?
8) wie lange ist die bearbeitung zeit bis zu die behörde entscheiden?
9)falls ich ein fiktionsbescheinigung erhalte,kann ich mit dieser bescheinigung ins ausland reisen?
ich bedanke mich fuer eure hilfe/rat.
MFG
Hood
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
husky
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 6

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Eu rechtlinie
Antwort #1 - 24.01.2006 um 19:01:52
 
Hallo Hood,

Ein Paar Antworten findest Du unter:

http://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1137412179

Gruß,
husky
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema