Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
17 Jahre in Deutschland und immer noch mit Duldung (Gelesen: 8.984 mal)
Reni
Silver Member
****
Offline




Beiträge: 1.036

Wien, Wien, Austria
Wien
Wien
Austria

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Bekannt mit Ausländer/n/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: 17 Jahre in Deutschland und immer noch mit Dul
Antwort #15 - 17.01.2006 um 10:29:41
 
Syria, hast du mal geguckt, wie alt er ist? Er ist als Kind hergekommen, seine Schwester ist hier geboren. Er schreibt so gut deutsch wie manche Deutschen nicht - aber solche jungen Leute brauchen wir ja nicht,  neeeeeeein,  wie hams ja.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
ronny
Platin Member
*****
Offline


Je ne regrette rien!


Beiträge: 8.332

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarb. Standesamtsaufsicht
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: 17 Jahre in Deutschland und immer noch mit Dul
Antwort #16 - 17.01.2006 um 10:40:45
 
Ich weiß btw nicht was das Gelabere über Sinn und Unsinn irgendwelcher Regelungen soll  Ärgerlich

Dem konkreten Problem des Fragestellers hilft weder das Bedauern noch das Vorwerfen weiter Zwinkernd
Zum Seitenanfang
  

...      Sich täglich selber noch im Spiegel erkennen zu können, ist wichtiger als jeder Titel und jede Beförderung. -eigen-   Wenn nur noch Gehorsam gefragt ist und nicht mehr Charakter, dann geht die Wahrheit, und die Lüge kommt.                                                    Ödön von Horváth
ronbonchauvi58  
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich vielleicht später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: 17 Jahre in Deutschland und immer noch mit Dul
Antwort #17 - 17.01.2006 um 10:45:07
 
Schließe mich Ronny an.

Wenn noch jemand was sachlich beizutragen hat .. dann gerne.
Ansonsten wird der thread geschlossen. Quasselbude ist hier
keine.  unentschlossen
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Bruno
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich vielleicht später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: 17 Jahre in Deutschland und immer noch mit Dul
Antwort #18 - 18.01.2006 um 13:25:08
 
jau, man tau
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
syria01
Full Member
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 88
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich vielleicht später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: 17 Jahre in Deutschland und immer noch mit Dul
Antwort #19 - 19.01.2006 um 09:35:46
 
Dachte, dass das Forum auch zum Austausch von Meinungen ist und zum besseren Verständnis dienen soll.  Augenrollen

Schade, dass man dann nicht nach der Meinung des "Hilfesuchenden" fragen darf. Griesgrämig
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema