Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken
Prüfung des Aufenthaltes in Deutschland (Gelesen: 23.118 mal)
Ulf
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Prüfung des Aufenthaltes in Deutschland
Antwort #45 - 09.06.2006 um 10:12:35
 
gogi schrieb am 07.06.2006 um 22:54:22:
hallo mein fall ist noch nicht gelost, was kann passieren wen man mir die ne entzieht? werde ich dan abgeschoben oder bekomme ich eine ae? ich arbeite und habe etwa 44 monate rentenver. bezahlt und zahle laufen? meine frau ist schwanger und arbeitet auch- gibt es da ein ermessen und wie wird das gehandhabt? danke an alle


Wenn Deine Tochter und/oder Deine Frau Deutsche ist, solltest Du die AE bekommen. Das müßte eigentlich auch für den Fall gelten, daß man versucht, Dir ein Strafverfahren anzuhängen wg. Darstellung der Voraufenthaltszeiten. Eine langjährige Gefängnisstrafe sollte dabei jedenfalls nicht herauskommen.

Gruß, ULF
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Bluecat23
Full Member
***
Offline


i love i4a and my mann


Beiträge: 51
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Prüfung des Aufenthaltes in Deutschland
Antwort #46 - 09.06.2006 um 20:05:05
 
tasch an alle;

was ist eine AE???????????

hä? hä? hä?

lieb grusse

laola laola laola laola
Zum Seitenanfang
  

la ilaha illa allah mohammed rassoulo allah
 
IP gespeichert
 
Ulf
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Prüfung des Aufenthaltes in Deutschland
Antwort #47 - 09.06.2006 um 20:17:06
 
Bluecat23 schrieb am 09.06.2006 um 20:05:05:
was ist eine AE???????????


AufenthaltsErlaubnis

Gruß, ULF
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Bluecat23
Full Member
***
Offline


i love i4a and my mann


Beiträge: 51
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Prüfung des Aufenthaltes in Deutschland
Antwort #48 - 09.06.2006 um 20:24:52
 
oh danke. ist zwar einfach zum rausfinden aber bei den vielen an bezeichnungen wo es gibt  blick ich nicht mehr durch. hä?

gruss ich

laola laola laola laola
Zum Seitenanfang
  

la ilaha illa allah mohammed rassoulo allah
 
IP gespeichert
 
gogi
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 58
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Prüfung des Aufenthaltes in Deutschland
Antwort #49 - 10.06.2006 um 01:13:25
 
nein, die sind auch ausländer und mann will mir auch keine straftat anhängen, ich war ja in de zu der zeit, und ich war minderjährig, nur ich kann mein aufenthalt nicht ohne weiteres nachweisen aber die abh kann auch das ggentel nicht beweisen. aber ich habe auch schon alles beschrieben. danke
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
gogi
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 58
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Prüfung des Aufenthaltes in Deutschland
Antwort #50 - 03.07.2006 um 23:21:57
 
Hi@all

ich wollte mitteilen das mein Problem eine positive lösung für mich gefunden hat. Die ABH hat nämlich zuerkannt das ich all die Jahre meinem Lebensmittelpunkt in Deutschland hatte und habe, dadurch gilt meine NE fortlaufend.

Danke an alle die mir geholfen haben und ich stehe auch jedem der ein änliches prob. hat für ein gutes rat zur verfügung.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema