Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 ... 7 8 9 
Thema versenden Drucken
ausstellung von duldung ok`? (Gelesen: 55.106 mal)
asalty
Senior Member
****
Offline


einfach nur ich, unzensiert
und original


Beiträge: 101
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: ausstellung von duldung ok`?
Antwort #120 - 03.06.2006 um 12:19:40
 
@ thom und andere: schreibe jetzt weiter in meinem thread: Geburt eines deutschen kindes (versuche auch präzise zu sein und faktisch zu bleiben *g*)

frage noch zum letzten beitrag:

gild das auch wenn vorher keine AE gewesen ist? Die Zuständigkeit? das würde ja bedeuten, dass die Zuständigkeit für meinen Freund jetzt auch die ABH ist, in deren Zuständigkeitsbereich er mit mir in einer lt. ARGE eheänlichen Lebensgemeinschaft  lebt? Stellt man da Anträge oder geht das automatisch?
Ist es sinnvoll, wenn wir da nächste woche mal persönlich vorsprechen, was mir die dame von der ARGE ans herz gelegt hat (sie hat in meiner Angelegenheit schon mit sachbearbeitern der ABH hier in Salzgitter gesprochen, und die haben gesagt, wir sollten doch vorsprechen, am besten mit pass (was aber nicht geht, da der pass sich in seiner akte in berlin befindet))

Antworten wäre lieb in meinem thread.

schöne pfingsten...

asalty
Zum Seitenanfang
  

Wer kämpft kann verlieren,&&wer aber nicht kämpft hat schon längst verloren
asalty68  
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.928

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: ausstellung von duldung ok`?
Antwort #121 - 03.06.2006 um 15:12:47
 
asalty schrieb am 03.06.2006 um 12:19:40:
gild das auch wenn vorher keine AE gewesen ist? Die Zuständigkeit?

Klar. Problematisch wird es, wenn vorher ein Asylverfahren
war. Dann besteht eine Zuweisung für eine bestimmte Ge-
meinde, ein Umzug wäre nur mit ensprechender Zustimmung
möglich.

Zitat:
Antworten wäre lieb in meinem thread.

Du solltest nicht hier fragen und woanders eine Antwort er-
wünschen. So funktioniert kein Forum.
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
asalty
Senior Member
****
Offline


einfach nur ich, unzensiert
und original


Beiträge: 101
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: ausstellung von duldung ok`?
Antwort #122 - 03.06.2006 um 20:47:22
 
Mick schrieb am 03.06.2006 um 15:12:47:
Du solltest nicht hier fragen und woanders eine Antwort er-
wünschen. So funktioniert kein Forum.


schon ok...wollte doch nur das tun, was von mir erwartet wurde...eigenes thread.....und dieses ewige hin und herkopieren ist doch auch blöde....sorry....aber hier war alles unter einem hut und man konnte sich austauschen...jetzt springt man von thread zu thread...aber ok

schönen abend
Zum Seitenanfang
  

Wer kämpft kann verlieren,&&wer aber nicht kämpft hat schon längst verloren
asalty68  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 7 8 9 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema