Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
FragezurForum-Nutzung (Gelesen: 4.799 mal)
14holger05
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline




Beiträge: 6
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag FragezurForum-Nutzung
24.08.2005 um 21:55:40
 
Hallo!
Immer wenn ich mich einlogge (bin seit einigen Tagen registriert) und bspw. auf das Forum Ehe und Familie klicke, bin ich nicht mehr in "Echtzeit", sondern ca. 2 Tage zurück.
Was muß ich tun, in Echtzeit im Forum mit zu machen?
Dank+Gruß, Holger
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: FragezurForum-Nutzung
Antwort #1 - 24.08.2005 um 22:16:16
 
Versteh ned ganz   öhm

Fehlen dann die Einträge der letzten tage? Mach mal F5 = reload der Seite?

Evtl. liegt es an den Einstellungen zum Browser-Cache. Check das mal  :paletti
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Ralf
i4a-team
*****
Offline


Moin Moin ;)


Beiträge: 8.042

Oldenburg, Niedersachsen, Germany
Oldenburg
Niedersachsen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ex-Mitarbeiter EBH
Staatsangehörigkeit: oldenburgisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: FragezurForum-Nutzung
Antwort #2 - 24.08.2005 um 22:17:38
 
Zitat:
sondern ca. 2 Tage zurück.

An welcher Stelle stimmt denn das Datum nicht?  öhm
Zum Seitenanfang
  

...
 
IP gespeichert
 
14holger05
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline




Beiträge: 6
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: FragezurForum-Nutzung
Antwort #3 - 24.08.2005 um 22:34:56
 
Also der Tip mit "F5" hat schon einiges verbessert. Ob das der Durchbruch war, weiß ich nocht nicht. Mitlerweile bin ich nicht mehr ganz sicher, ob ein Fehler vorliegt, oder ob ich die funktionsweise des Forums noch nicht ganz verstehe (bin immerhin von dschntl. Intelligenz). Also ich versuchs noch mal!
Gruß + Dank, Holger
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: FragezurForum-Nutzung
Antwort #4 - 24.08.2005 um 22:45:16
 
An uns (am Board) kann es kaum liegen.... da das bei den vielen usern
die da sind schon öfter vorgefallen/aufgefallen wäre....

Wirst dich schon durchkämpfen.

Ggf komm als mal in chat.. das is help live angesagt und auch meist lustich  :happy:
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Pate
Techniker
****
Offline


small devil is watching
you!


Beiträge: 173

Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
Karlsruhe
Baden-Württemberg
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: FragezurForum-Nutzung
Antwort #5 - 25.08.2005 um 01:27:35
 
Es könnte evtl. sein, dass du im Profil beim Zeitformat sowie dei der Zeitverschiebung etwas falsches eingetragen hast, und deshalb wird das Datum auch falsch angezeigt.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema