Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
pass/visum etc. (Gelesen: 10.847 mal)
Guan_Dao
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline




Beiträge: 5

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verwandt mit Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: pass/visum etc.
Antwort #15 - 05.09.2005 um 18:12:10
 
hallo, da bin ich wieder.
also einen deutschen pass kann die kleine nur bekommen, wenn sie ein paar jahre in deutschland lebt oder wenn sie der( deutsche) auf den philippinen als vater registrierte exfreund in deutschland adoptieren würde.

man hat mir  den tip gegeben, die kleine auf den philippinen nach dortigem recht zu adoptieren und das dann in deutschland anerkennen zu lassen.

kann mir jemand  sagen, was mich da auf den philippinen erwartet ? ich meine papierkrieg, kosten , dauer der angelegenheit usw..

gruss guan dao
Zum Seitenanfang
  

nicht da sein, wenn `s ärger gibt.
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema