Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Ehe Rechtskräftig??? (Gelesen: 14.644 mal)
ronny
Platin Member
*****
Offline


Je ne regrette rien!


Beiträge: 8.332

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarb. Standesamtsaufsicht
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Ehe Rechtskräftig???
Antwort #15 - 31.05.2005 um 17:05:28
 
Zitat:
Mir bleibt wohl nichts andere übrig als nochmal zum Konsulat zu tigern und mal nachzufragen was das soll.

Hallo,

hau Ihnen die Rechtsgrundlagen oben mal um die Ohren *scherz*, sollten sie besser kennen als wir  grin

Zitat:
Den Pass den sie ausgestellt haben wäre ja dann auch falsch, denn er läuft jetzt auf den Mädchennamen meiner Frau.


Was nicht dem türkischen Recht entspricht. Ich würde kostenfrei einen neuen verlangen  Zwinkernd

Zitat:
Nochmals vielen vielen Dank für eure Hilfe


Gern geschehen  :paletti

Und viel Glück  Daumen hoch

Grüße
Ronny Zwinkernd
Zum Seitenanfang
  

...      Sich täglich selber noch im Spiegel erkennen zu können, ist wichtiger als jeder Titel und jede Beförderung. -eigen-   Wenn nur noch Gehorsam gefragt ist und nicht mehr Charakter, dann geht die Wahrheit, und die Lüge kommt.                                                    Ödön von Horváth
ronbonchauvi58  
IP gespeichert
 
lennart
Junior Top-Member
**
Offline


schnell ran - schnell
weg


Beiträge: 239
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Beratungsstelle Migration
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Ehe Rechtskräftig???
Antwort #16 - 01.06.2005 um 07:47:27
 
hallo tuncay, auch ich wünsche euch viel glück und erfolg im konsulat.
(kann man nur hoffen, daß die mitarbeiterin sich eure unterlagen nur deshalb nicht angeschaut hat, weil sie eh nicht lesen kann- dann funktioniert das mit den rechtsgrundlagen auch nicht so gut) ansonsten : ronny hat euch das super aufgezeigt!

nur eben-wenn ihr wieder keinen erfolg bei der dame haben solltet: versucht mal die anderen möglichkeiten.
gruß -lennart-
Zum Seitenanfang
  

lennart
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema