Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Neues Ausländerrecht bin Afghane u Student (Gelesen: 4.050 mal)
Lako
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*

I love YaBB 1G - SP1!

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Neues Ausländerrecht bin Afghane u Student
18.01.2005 um 22:35:09

Liebe Leute ich brauche eure Hilfe,

ich weiß nicht über das neue Gestz bescheid u was es in meinem Fall sagt!

Iczh bin afghanischer Staatsbürger lebe seit 1987 in Deutschland/ Hamburg und habe eine befristete Aufenthaltsbefugnis die alle 2 Jahre  verlängert werden muss.

Meine Eltern udn mein Bruder sind jedoch deutsche Staatsbürger.

Ich selber hatte vor 5 Jahren ein Konflikt mit dem Gesetz,  jedoch wurde laut einem Richterlichen Bechluss das Strafmakel als beseitigt erklärt und ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich jetzt auch berechtigt bin die deutsche Staatsbürgerschaft zu beanztragen nachdem ich eine unbefristete erhalten habe. Das heisst ich bin sauberer als sauber- aufgrund meiner positiven Verhaltensprognose und ich damals noch unter dem Jugengesetz viel.....
ich studiere seit 2 jahren und werde dies natürlich auch weiterhin tun, meine Aufenthaltsbefugnis läuft jedoch im Juli ab und man hat mir gesagt, dass sich das Gestz geändert hat und es keine Aufenthaltsbefugnis mehr geben wird- die Ausländerbehörde teilt jetzt auf unter Niederlassungsstatus und Duldun!!!

Wenn das wirklich so sein sollte- was werde ich bekommen?