Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
GreenCard und Arbeitsberechtigung (Gelesen: 998 mal)
zuka2
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 43

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag GreenCard und Arbeitsberechtigung
18.10.2004 um 13:23:41
 
Hallo,

Die typische Situation (kommt oft vor!!!):

Ich habe in D Studium abgeschlossen und seit 3 Jahren im Besitz eines Aufenthaltserlaubnisses (GreenCard, Firmengebunden).

von 1995-2002 hatte ich die Aufenthaltsbewilligung
und anschliessend Aufenthaltserlaubnis.
Habe einen Unbefristetten Arbeitsvertrag.

Soviel ich verstanden aus den Gesetzen verstanden habe kann ich bei der Arbeitsamt die Arbeitsberechtigung beantragen.

stimmt das?

und wie hoch sind die Chancen, ich die Berechtigung wirklich bekommen?

MfG
Zuka
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
chap
Senior Top-Member
****
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 982

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: GreenCard und Arbeitsberechtigung
Antwort #1 - 18.10.2004 um 18:12:22
 
Zitat:
Hallo,

Die typische Situation (kommt oft vor!!!):

Ich habe in D Studium abgeschlossen und seit 3 Jahren im Besitz eines Aufenthaltserlaubnisses (GreenCard, Firmengebunden).

von 1995-2002 hatte ich die Aufenthaltsbewilligung
und anschliessend Aufenthaltserlaubnis.
Habe einen Unbefristetten Arbeitsvertrag.

Soviel ich verstanden aus den Gesetzen verstanden habe kann ich bei der Arbeitsamt die Arbeitsberechtigung beantragen.

stimmt das?

und wie hoch sind die Chancen, ich die Berechtigung wirklich bekommen?

MfG
Zuka



Hallo zuka,

lese mal http://www.xonder.at/cgi-bin/yabbserver/foren/F_0134/YaBB.cgi?board=arbeit;actio...
Zum Seitenanfang
  

Best regards&&--------------&&chap
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema