Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Hilfe!! (Gelesen: 2.044 mal)
blinky
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 3

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Bekannt mit Ausländer/n/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Hilfe!!
30.09.2004 um 19:56:40
 
Hallo,
Kennt jemand einen sehr, sehr guten Anwalt?
Ich soll abgeschoben werden und habe kein richtiges Vertrauen zu meinem Rechtsanwalt.
Vielleicht kann ich schnellstmöglich mit einem anderen guten Rechtanwalt etwas bewirken?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Ralf
i4a-team
*****
Offline


Moin Moin ;)


Beiträge: 8.042

Oldenburg, Niedersachsen, Germany
Oldenburg
Niedersachsen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ex-Mitarbeiter EBH
Staatsangehörigkeit: oldenburgisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Hilfe!!
Antwort #1 - 30.09.2004 um 20:46:50
 
Hallo Bob / blinky!

Dir ist in einem anderen Thread schon geraten worden, dass allenfalls eine freiwillige Ausreise zu einem guten Ergebnis führen kann. An deiner Sutuation kann auch ein anderer Anwalt nichts ändern, schließlich ist z.B. die Sache mit dem falschen Namen schon aktenkundig.
Zitat:
habe kein richtiges Vertrauen zu meinem Rechtsanwalt.
Warum? Weil dieser die Lage richtig eingeschätzt und die Karten offen auf den Tisch gelegt hat? Ich denke, einen besseren Anwalt wirst du kaum finden.
Zum Seitenanfang
  

...
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema