Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Adoptionsrecht+Ausländer (Gelesen: 1.917 mal)
Julana016
Themenstarter Themenstarter
Senior Member
****
Offline


In jedem Menschen steckt
ein bisschen Alien!


Beiträge: 152

München, Ukraine
München
Ukraine
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: An den EU-Außengrenzen
Zeige den Link zu diesem Beitrag Adoptionsrecht+Ausländer
06.08.2004 um 16:42:26
 
                         Hallo,      ihr        alle!!..    ich        bin      Neuling           des         Forums         und        gespannt     auf die         Diskussion,        zu       allen         Themen...    und   zu        meinem        jetzigen,      natürlich.     Aaaaaaaalso,    die           Frage         lautet:    dürfen       in        Deutschland   lebende          Nicht-EU     Ausländerinnen        und       Ausländer        ein       Kind       adoptieren?    Und,   wenn        "ja" :      was        sollte      man      dabei      beachten?        Vielen      Dank     im       Voraus     für     euere  Antworten,       alles       Gute       fürs         Wochenende!!!    
                                                 Grüsse      aus      München   
                                                                  Julia. tippse tippse tippse
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.928

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Adoptionsrecht+Ausländer
Antwort #1 - 06.08.2004 um 21:23:32
 
Zitat:
                         Hallo,      ihr        alle!!..    ich        bin      Neuling           des         Forums         und        gespannt     auf die         Diskussion,        zu       allen         Themen...    und   zu        meinem        jetzigen,      natürlich.     Aaaaaaaalso,    die           Frage         lautet:    dürfen       in        Deutschland   lebende          Nicht-EU     Ausländerinnen        und       Ausländer        ein       Kind       adoptieren?    Und,   wenn        "ja" :      was        sollte      man      dabei      beachten?        Vielen      Dank     im       Voraus     für     euere  Antworten,       alles       Gute       fürs         Wochenende!!!    
                                                 Grüsse      aus      München   
                                                                  Julia. tippse tippse tippse


Hi Julia,
da ich es bereits erlebt habe, kann ich sagen: es geht.
Da das Thema aber nix mit Familienzusammenführung im Sinne des Ausländerrechtes zu tun hat, verschieben ich den Thread ins Forum "Non-Ausländerrecht".
Übrigens: Schön, dass es dann doch noch mit der Registrierung geklappt hat Zwinkernd
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
Julana016
Themenstarter Themenstarter
Senior Member
****
Offline


In jedem Menschen steckt
ein bisschen Alien!


Beiträge: 152

München, Ukraine
München
Ukraine
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: An den EU-Außengrenzen
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Adoptionsrecht+Ausländer
Antwort #2 - 09.08.2004 um 17:06:53
 
pol         Aufgepasst,    ich       bin      wieder    total         online!!..   und,      zu      meinem       Ursprungsthema:    was      genau       müssen       die     Nicht-EU   Ausländerinnen      und      Ausländer      beachten,    damit es       bei        ihnen        mit        der      Adoption     alles     klappt        und        das        Adoptivkind       möglichst     problemlos         den        deutschen        Boden       betritt?   
                                 ROFL     Angenehmen       Abend     für  das      Team+  für     alle      Leute      im       Forum            
                                                      Julia...   tschao!!!!!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema