Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Foto einbinden (Gelesen: 4.122 mal)
Juhule
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


Das Leben ist schön!


Beiträge: 26
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Foto einbinden
26.07.2004 um 10:44:54
 
Ich wollte gern ein Foto von meinem Compi in einen Beitrag einbinden, weiß aber nicht wie KO.  Die Suchfunktion hat mir auch nicht weiter geholfen, vielleicht könnt ihr mir ja mal einen Tipp geben.   :bhf

Danke
Juhule
Zum Seitenanfang
  
212539394  
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.880

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in ABH/EBH
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Foto einbinden
Antwort #1 - 26.07.2004 um 10:50:09
 
Zitat:
Ich wollte gern ein Foto von meinem Compi in einen Beitrag einbinden, weiß aber nicht wie KO.  Die Suchfunktion hat mir auch nicht weiter geholfen, vielleicht könnt ihr mir ja mal einen Tipp geben.   :bhf

Danke
Juhule



Hi Juhule,
Fotos von Deinem Computer kannst Du nicht einbinden. Das Foto müsste erst ins Internet geladen werden, dann könntest Du es über den Button ... (oben) einfügen.
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
Juhule
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


Das Leben ist schön!


Beiträge: 26
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Foto einbinden
Antwort #2 - 26.07.2004 um 11:01:22
 
Schade!
Dann wirds wohl noch etwas dauern mit den versrpochenen Bildern.
Danke für die Antwort
Juhule
Zum Seitenanfang
  
212539394  
IP gespeichert
 
croco
Senior Member
****
Offline


"smack"


Beiträge: 166
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Foto einbinden
Antwort #3 - 26.07.2004 um 15:07:05
 
Juhuu Juhule,


Zitat:
Schade!
Dann wirds wohl noch etwas dauern mit den versrpochenen Bildern.


Klick dich mal nach: "www.hpphoto.com".

Unter "Tools" kannst du dir den HP Photo Manager runterladen.
Mit dem Tool kannst du deine Fotos ins Web auf ein Konto bei HP hochladen. Du kannst dort Fotoalben anlegen, die dann deine Freunde mit einen Link betrachten können. Du kannst die Fotos natürlich auch für IfA. verlinken oder von dort nach IfA. runterladen.
Das Konto kostnix.

Zwinkerndcroco
Zum Seitenanfang
  
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema