Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Visum abgelehnt / Algier (Gelesen: 1.311 mal)
Andrea2612
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 6
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Visum abgelehnt / Algier
11.07.2004 um 17:14:17
 
Hi,
ich bin neu und habe eine wichtige Frage. Ich habe im letzten Jahr in Algier geheiratet. Leider wurde der Antrag auf Visumerteilung abgelehnt.

Gründe:
Identität nicht sicher
War bereits in Deutschlad

Haben jetzt Klage eingereicht und nun hat uns unsere Anwältin gesagt, das Verfahren würde mehrere Jahre dauern. Kann das sein ?

Wir wollen nicht noch mehr Zeit verlieren und ich merke, daß meinem Mann die Motivation zum Durchhalten verloren geht. Die Zeit des Wartens macht uns fertig.

Gibt es keine andere Möglichkeit, schneller zum Ziel zu kommen ? Bin grad ziemlich frustriert. Freue mich auf feedack, liebe Grüße,

Andrea
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Visum abgelehnt / Algier
Antwort #1 - 11.07.2004 um 17:18:15
 
Wurde denn auf der Botschaft eine erkennungsdienstliche
Behandlung (Fingerprints) gemacht und das dann mit dem
Datenbestand in D. vergleichen?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema