Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Deutsch/indonesische Heirat in Deutschland (Gelesen: 2.236 mal)
Michael_S
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Deutsch/indonesische Heirat in Deutschland
05.07.2004 um 22:02:44
 
Hallo,

Meine Verlobte Indonesierin kommt am 18.09. mit einen Heiratsvisum nach Deutschland/Nürnberg.

Sie hat derzeit die Heiratspapiere:
Surat keterangan belum pernah nikah (Ledigkeitsbescheinigung)
Surat berdomisili (Wohnsitznachweis)
Akta kelahiran (Geburtsurkunde)
Die Kopien der Heiratspapier die mir meine Verlobte geschickt hat habe ich beim Standesamt Nürnberg gezeigt.

Das Standesamt Nürnberg verlangt aber noch das Dokument:
SURAT KETERANGAN SERBA GUNA, Allzweckbescheinigung Registerauszug

In Indonesien ist aber dieses Dokument nicht bekannt und kann daher auch nicht ausgestellt werden.
Vom Standesamt Nürnberg wird es aber verlangt ansonsten kann nicht geheiratet werden.

Über nützliche Informationen würde ich mich sehr freuen


Gruß
Michael
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema