Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Einreisesperre (Gelesen: 12.062 mal)
Hartmut_Krentz
Full Top-Member
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 449
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Deutsche/r im Ausland
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Einreisesperre
Antwort #15 - 05.07.2004 um 07:16:16
 
Natuerlich bekommen die eine Einreisesperre, aber da die Illegalen in der Regel ohne Pass ankommen und auch falsche Namen angeben bringt die nicht viel.
Eine der Gruende wieso Marrokaner bei den hiesigen
ALB so "beliebt" sind.

Also on Dein "Geheimtipp" Mogan so viel wert ist
lieber Peku,  wenn schon dann bitte Pto. Mogan
und von dort illegal nach Marokko ich wuerde mal sagen
ein typischer "peku" Loesungsansatz grin Schockiert/Erstauntm
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
peku
Ex-Mitglied
*


i4a rocks!


Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: DE
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Einreisesperre
Antwort #16 - 05.07.2004 um 16:20:20
 
hallo hartmut,

ich denke nicht das die User den unterschied zwischer Puerto Mogan und Pueblo Mogan wichtig finden,Schiffe fahren nun mal in der Regel vom Hafen ab.

Und nochmal Hartmut: Es gibt keine ILLEGALE Ausreise auch nicht aus Spanien.Weder mit der Fähre wie du es erwähnst hast noch mit dem privatboot wie ich es erwähnte.Es ist niemals verboten einenStaat zu verlassen solange kein haftbefhel oder eine ausreisesperre vorliegt!!!Das du mein Posing zumindest als Lösungsmöglichkeit gesehen und bezeichnet hast zeigt mir aber das du die Lage dort sehr wohl kennts und beurteilen kannst

grüssle in den süden
peku
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Hartmut_Krentz
Full Top-Member
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 449
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Deutsche/r im Ausland
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Einreisesperre
Antwort #17 - 05.07.2004 um 16:36:42
 
Hallo PEKU,

Punkt 1 korrekt ob nun Mogan oder Puerto de Mogan
ist Latte.

Punkt 2 stimmt so nicht PEKU und es ist ein gewaltiger
Unterschied ob der Freund an Bord einer faehre geht seinen Pass mit dem abgelauefenen Visum vorzeigt
und sich dumm stellt wenn er erwischt wird oder
ob er sich in irgendeinem hafen einen Schmuggler
oder aehnlichen angelt um ohne jegliche PaSKONTROLLE
das Land zu verlassen weil er sich naemlich illegal
aufhaelt.  Ganz abgesehen davon dass man dieses
schmutzige Geschaeft an dem sich einige eine goldene
Nase verdienen nicht auch noch unterstuetzen sollte.

Gruesse aus dem sauheissen Fuerteventuar
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
peku
Ex-Mitglied
*


i4a rocks!


Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: DE
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Einreisesperre
Antwort #18 - 05.07.2004 um 19:03:12
 
hallo hartmut,

bei aller gegenseitiger Kritik:  Ich wäre jetz auch lieber im sauheisen Fuerteventura als hier im beschissenen Berlin..aber auch meine Zeit kommt..gruss peku
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Hartmut_Krentz
Full Top-Member
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 449
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Deutsche/r im Ausland
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Einreisesperre
Antwort #19 - 06.07.2004 um 11:16:16
 
Hallo Peku,

wenn man arbeiten muss und so ein Wetter fast staendig hat relativiert sich das schnell, Wuerde mich ueber ein paar Regentage sehr freuen.


Saludos
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
telecafe
Full Member
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 34
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ehemalige/r Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Einreisesperre
Antwort #20 - 07.07.2004 um 17:18:18
 
Also ich gebe euch allen RECHT,aber ich denke wenn er normal ausreist,werden die Beamten nur kontrollieren ob er überhaupt nach Marokko darf, wenn ja dann interessiert ihn alles andere gar nicht.
Auch wenn der Beamte sieht das das Visum abgelaufen ist, wird er ncihts machen da der Mann ja eh am ausreisen ist.

Der einfachste Weg ist manchmal der ungefährlichste


Gruss
Anwar ( telecafe-Trier )
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema