Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Studiumswahl (Gelesen: 1.965 mal)
Jocky
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline




Beiträge: 12
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Studiumswahl
12.06.2004 um 20:52:47
 
Hallo zusammen!

Da ich denke auf dieser Seite sind viel ausl. Student unterwegs, hab ich nochmal ein Anliegen.
Ich, besser gesagt wir, bin auf der Suche nach einem nicht technischen Studiengang (Uni) in Mü, Reg, Aug, wo die Chancen für nicht EU-Ausl. mit einem NC von 2,6 relativ gut sind einen Platz zu bekommen. Am besten was mit BWL, Englisch, Spanisch oder sowas. Aber auch andere interessieren mich. Es ist nämlich wesentlich schwieriger als ich mir das vorgestellt habe.

Vielleicht hat jemand einen Tipp?


Vielen Dank!

Gruss Jocky
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Andreas78
Junior Top-Member
**
Offline




Beiträge: 219
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Studiumswahl
Antwort #1 - 12.06.2004 um 21:33:31
 
Schau mal hier:
http://www.zvs.de/

Und dann gibt es an den Unis noch die Studienberatung.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema