Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
brasil. Ehemann auf und davon, wie Scheidung mögl. (Gelesen: 2.658 mal)
carla
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag brasil. Ehemann auf und davon, wie Scheidung mögl.
12.06.2004 um 13:57:20
 
hallo zusammen, ich bin Deutsche und seit 1 Jahr mit einem Brasilianer verheiratet.

Nun ist mein brasil. Ehemann seit letzte Woche nach einem Streit und Trennung auf und davon, wohl nach Brasilien, ich habe dort aber keine aktuelle Adresse,

wie ist nun eine Scheidung möglich, wenn er unauffindbar ist???

was kommt an Zeit und Geld auf mich zu???

bin dankbar für jede antwort
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Doc
i4a-Ehrenmitglied/Experte
*****
Offline




Beiträge: 847
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Polizei
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: brasil. Ehemann auf und davon, wie Scheidung m
Antwort #1 - 12.06.2004 um 14:16:26
 
Zitat:
[...]
wie ist nun eine Scheidung möglich, wenn er unauffindbar ist???

was kommt an Zeit und Geld auf mich zu???
[...]


Hallo carla,

Scheidung ohne Rechtsanwalt geht sowieso nicht. Also laß Dich mal durch einen Rechtsanwalt für Familienrecht beraten.

Doc  8)
Zum Seitenanfang
  

...
Homepage  
IP gespeichert
 
carlosCB
Junior Top-Member
**
Offline




Beiträge: 219

59558 Lippstadt, Nordrhein-Westfalen, Germany
59558 Lippstadt
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: brasil. Ehemann auf und davon, wie Scheidung m
Antwort #2 - 12.06.2004 um 14:56:13
 
und vor allem, informiere sofoet die ABH, dass Ihr keine Lebensbemeinschaft mehr führt. Ist u.U.sehr wichtig
Zum Seitenanfang
  

Gruß &&CarlosCB
 
IP gespeichert
 
cylber
Full Member
***
Offline




Beiträge: 82
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: brasil. Ehemann auf und davon, wie Scheidung m
Antwort #3 - 14.06.2004 um 08:43:22
 
Nana, wer wird den gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen?

Eine Woche untergetaucht? Wenn man die südamerikanische Mentalität kennt, weiß man das die ein bischen anders "ticken" als wir kühl kalkurierende Europäer.

Klappere doch erst mal Deinen Bekanntenkreis ab, bzw. das Umfeld. Wahrscheinlich ist er ei denen untergetaucht.

Gruß
Zum Seitenanfang
  

Egal wie es kommt, am Ende wird es immer einen geben der es von vorneherein gewußt hat!
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema