Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Der libanesiche Pass wird nicht anerkannt (Gelesen: 9.481 mal)
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.880

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in ABH/EBH
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Der libanesiche Pass wird nicht anerkannt
Antwort #15 - 05.07.2004 um 16:32:31
 
Zitat:
He Leute !!
redet doch nich so drum rum:es ist ein offenes Geheimniss dass manche Botschaften eben nur dann Pässe austellen wenn die Antragsteller dies auch wirklich wünschenund dafür extra Kohle zahlen(((((,,oder nicht genug Kohle zahlen um dem Wunsch keinen Pass auszustellen Nachdruck zu verleihen.So ist das nun mal...

peku


Wir wollen aber auch nicht vergessen, dass ein Geduldeter keinerlei Interesse hat, sich um die Ausstellung eines Passes zu bemühen, sei es durch Vorsprachen bei der Botschaft, sei es durch Beschaffung von Urkunden.
Wenn dieser Personenkreis dann im Zusammenhang mit der nun möglichen Erteilung eines Aufenthaltstitels einen Pass vorlegen kann, liegt das mit Sicherheit nicht daran, dass er nun bereit ist, überhöhte "Gebühren" zu bezahlen. Den Botschaften wird auch gerne was angedichtet.
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema