Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Krankenversicherung UND Verpflichtungserklärung? (Gelesen: 2.383 mal)
Tadala2004
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 14
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Bekannt mit Ausländer/n/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Krankenversicherung UND Verpflichtungserklärung?
24.05.2004 um 02:06:34
 
Hallo.....

Also...daß ich nun diese Verpflichtungserklärung abgeben muß hab ich nun begriffen.

Aber...muß ich nun auch noch eine Krankenversicherung für meinen Besuch den ich für 3 Monate hier nach Deutschland einlade abschließen?

Wenn ja: Wo?
Und wer weiß was die dann kostet?

Lg
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Hartmut_Krentz
Full Top-Member
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 449
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Deutsche/r im Ausland
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Krankenversicherung UND Verpflichtungserklärun
Antwort #1 - 24.05.2004 um 08:35:18
 
Da gaebe es mehrere Moeglichkeiten ADAC z.B

zu diesem Thema und bzgl. der Kosten gibt es hier
im Forum aber schon mehrere Eintraege
einfach mal suchen:))))
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Bruja
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Krankenversicherung UND Verpflichtungserklärun
Antwort #2 - 24.05.2004 um 08:59:04
 
Hallo,

gute Erfahrungen habe ich bei

www.reisecare.de

gemacht. Online-Abschluss und Vertragsunterlagen binnen 3 Tagen zugestellt. Abwicklung im Krankheitsfall ebenfalls schnell.

VG
Bruja Smiley
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema