Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
nur Ferienarbeit gestattet (Gelesen: 1.830 mal)
janni4ananda
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 19

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag nur Ferienarbeit gestattet
23.05.2004 um 21:34:20
 
Hallo liebe Mit-Mitglieder,

meine brasilianische Freundin besucht gerade das Studienkolleg und hat eine Aufenthaltsbewilligung mit gestatteter Ferienarbeit.

Sie hat nun Aussicht auf einen Nebenjob, der ihr zeitlich und finanziell sehr gefallen würden.

Kann man die Ferienarbeit nicht auf die 90 Tage (180 halbe) auch außerhalb der Ferien umlegen lassen.

Sie hat südamerikanische Freunde, die auch außerhalb der Ferien arbeiten dürfen.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar Augenrollen
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Doc
i4a-Ehrenmitglied/Experte
*****
Offline




Beiträge: 847
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Polizei
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: nur Ferienarbeit gestattet
Antwort #1 - 23.05.2004 um 22:04:31
 
Zitat:
Hallo liebe Mit-Mitglieder,

meine brasilianische Freundin besucht gerade das Studienkolleg und hat eine Aufenthaltsbewilligung mit gestatteter Ferienarbeit.

Sie hat nun Aussicht auf einen Nebenjob, der ihr zeitlich und finanziell sehr gefallen würden.

Kann man die Ferienarbeit nicht auf die 90 Tage (180 halbe) auch außerhalb der Ferien umlegen lassen.

Sie hat südamerikanische Freunde, die auch außerhalb der Ferien arbeiten dürfen.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar Augenrollen


Hallo janni4ananda,

bei einem Studienkolleg handelt es sich um eine Studien vorbereitende Massnahme. Sie dienst ausschliesslich, sich auf das Studium vorzubereiten. Wenn Deine Freundin als Studentin immatrikuliert ist, dann wird sie auch nebenbei 90 ganze oder 180 halbe Tagen arbeiten dürfen.

Doc  Zwinkernd


BTW: Das Posting hätte auch noch in das andere unter Ehe und Famile gepasst.
Zum Seitenanfang
  

...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema