Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Heirat mit Philippinin - Tips erbeten (Gelesen: 21.584 mal)
sachwert
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heirat mit Philippinin - Tips erbeten
Antwort #30 - 23.05.2004 um 21:54:23
 
Liebe Leute,
ich habe gerade eine Nachricht von einem Mitglied eures forums bekommen, der die sachlage verstanden und mir mit seinem rat -danke!!!!- wirklich zusätzliche kraft gegeben hat,die ganzen schwierigkeiten zu überwinden.
Denen, die jetzt über die Moradität der Deutschland GmbH labern, kann ich eines sagen: Wo der Hase hinläuft,war mir als damaligem Jugendfunktionär der IG Metall schon 1972 bekannt. Und jedem der es möchte, kann ich den Originaltext einer internen Rede des damaligen Bundesbankpräsidenten (ich bin nach wie vor im presseverteiler der bundesbank) vom 19.11.1999 schicken, in dem dieser wörtlich erklärt hat:" Wäre die bundesrepublik deutschland eine gmbh, dann müsste ich morgen früh zum nächsten amtsgericht laufen und konkurs anmelden!"
Und der gehässigen zuschrift, ob ich ich wohl bei BRAVO gewesen sei, kann ich nur antworten:Sie lesen zuviel dummes Zeug! Ich war u.a. korrespondent von Agence France Press (afp), reuters u.a. und  habe bis auf meine endstation nie für drittklassige Boulevardblätter (a la BILD) oder Provinzpostillen gearbeitet.
Dass mir in einem 80 Mio DM Wohnungsbauunternehmen,wo ich gedacht habe in den nächsten 10 jahren ruhe zu haben, ein scheck über 1.500 DM platzt, habe ich mir auch nicht träumen lassen.
UND JETZT EIN WORT ZU DEM MODERATOR DOC: SOLLTEN SIE ZUFÄLLIG EIN MITARBEITER EINER BESTIMMTEN BEHÖRDE IN NÜRNBERG SEIN, DANN KENNEN WIR UNS - UND SIE DÜRFEN GEWISS SEIN.DASS IHNEN DANN DIE MODERATION HIER KEINEN SPASS MEHR MACHEN WIRD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.926

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heirat mit Philippinin - Tips erbeten
Antwort #31 - 23.05.2004 um 22:02:27
 
Zitat:
UND JETZT EIN WORT ZU DEM MODERATOR DOC: SOLLTEN SIE ZUFÄLLIG EIN MITARBEITER EINER BESTIMMTEN BEHÖRDE IN NÜRNBERG SEIN, DANN KENNEN WIR UNS - UND SIE DÜRFEN GEWISS SEIN.DASS IHNEN DANN DIE MODERATION HIER KEINEN SPASS MEHR MACHEN WIRD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hi Sachwert,
wer Doc ist, kannst Du oben sehen, wenn Du den Button "i4a-team" anklickst. Ich verstehe auch nicht ganz, warum Du Dich von ihm angemacht fühlst. Die negativen Äußerungen hier - die ich unkommentiert lassen möchte - kommen ja wohl nicht von ihm?
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
sachwert
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heirat mit Philippinin - Tips erbeten
Antwort #32 - 23.05.2004 um 22:26:40
 
Danke für die Frage!
Es könnte sich um den (noch immer amtierenden) Chef der Sozialbehörden in Nürnberg handeln. Mit dem Herrn hatte ich schon mal via Internet -als damaliger Geschäftsführer der Bundesinitiative Internationale Integration das Vergnügen. Und dann das mit der Kriminalpolizei,dem Amtsgericht Nürnberg ("Stadt der Menschenrechte" - aber nicht mehr sehr lange!!!!),dem OLG München, dem Bundersverfassungsgericht.
Jeden, den es interessiert, kann das im Internet nachlesen: Geben Sie in einer Suchmaschine "Götz Bockmann" ein - und dann wisst ihr alle, wer sich hinter "sachwert" verbirgt !
Ändert nix an der tatsache,dass ich von der überheblichkeit und dem anspruchsdenken vieler deutscher die nase voll habe - ich habe mich damit abgefunden -trotz allen wissens - "mit 57 abgeschoben" zu sein,aber: MEIN PERSÖNLICHES LEBENSGLÜCK LASSE ICH MIR NICHT STREITIG MACHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.926

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heirat mit Philippinin - Tips erbeten
Antwort #33 - 23.05.2004 um 22:30:04
 
Zitat:
Danke für die Frage!
Es könnte sich um den (noch immer amtierenden) Chef der Sozialbehörden in Nürnberg handeln.


Sei versichert, er ist es nicht. Aber das hast Du ja sicherlich zwischenzeitlich verifiziert.

Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
Malik
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 26
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heirat mit Philippinin - Tips erbeten
Antwort #34 - 23.05.2004 um 22:52:12
 
Jetzt wird´s peinlich ...
Zum Seitenanfang
  
Homepage 33658171  
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heirat mit Philippinin - Tips erbeten
Antwort #35 - 24.05.2004 um 01:38:26
 
Bitte wieder auf Sachebene zurück kommen - sonst wird thread geschlossen hier. Danke  [beifall=beifall.gif]
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
sachwert
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heirat mit Philippinin - Tips erbeten
Antwort #36 - 25.05.2004 um 11:31:49
 
Hallo liebe Leute,
ich habe ein wenig barsch aber deutlich reagiert, weil ich mich durch einige der nutzer böse angestänkert gefühlt habe.
Von Sozialhilfe leben zu müssen ist wirklich kein vergnügen - aber es geht altersmässig leider nicht anders (kann sich möglicherweise nochmal im Rahmen einer ICH-AG ändern). Ich darf allen versichern, dass ich nichts an den ämtern vorbei mache - genau deshalb habe ich mit dem zuständigen SA-Mitarbeiter das Thema Heiraten einer Philipinin besprochen - und auch mögliche Konsequenzen daraus. Und genau deshalb hat der gute mann mir seine unterstützung für mein vorhaben zugesagt.
das aber wohl wissend, dass wir uns zuvor in meinen eigenen angelegenheiten vor den gerichten getroffen, was für die behörden jeweils mit einer niederlage endete - und im übrigen braucht keiner in der 1. instanz einen rechtsanwalt.
So ist nach langem kampf endlich vernunft und ruhe eingekehrt - weil man genau weiss, dass ich alle mir möglichen hebel in bewegung gesetzt habe, um dem amt kosten zu sparen.
ich sags euch noch mal: Das Alter machts - und da interesiert keinen mehr, wie erfahren und intelligent man ist. das zu schlucken war für mich schon herbe - aber ganz klar: ich bin überhaupt nicht der einzige!
Nochmal allen denen, die mir ihren fachlichen oder auch moralischen beistand gezeigt haben,ganz herzlichen dank!
wenn alles sein gutes ende findet,dann werde ich es Euch wissen lassen - und auch wenn die sache schief geht!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Feffi
Full Top-Member
***
Offline


Wer hat gesagt, dass das
Leben einfach sei?


Beiträge: 374

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Benin - Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heirat mit Philippinin - Tips erbeten
Antwort #37 - 25.05.2004 um 11:46:15
 
mitlerweile finde ich es ein starkes stück...du tust so, als ob deine probleme die größten seien und sich um dich die welt dreht.

ich kann mich nur wiederholen, lies mal das forum und vielleicht solltest du dich dann mal fragen, warum nicht jeder auf eine negative antwort von seiten der admins oder wem auch immer NEGATIV antwortet.

wer rat und hilfe sucht, hört sich meinungen an und verarbeitet diese. schluß. wer dies nicht vorhat, hat nix im forum zu suchen.
Zum Seitenanfang
  

No matter what life is telling you. Always keep Smiling!
218325033 chipandchap200  
IP gespeichert
 
Hartmut_Krentz
Full Top-Member
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 449
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Deutsche/r im Ausland
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heirat mit Philippinin - Tips erbeten
Antwort #38 - 25.05.2004 um 12:29:27
 
Eigentlich woillte ich mich da ja raushalten, aber der letzte Eintrag von Sachwert motz ROFL
ich wuerde mal   vermuten dass Du unter einen kleinen
Profilneurose leidest.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.926

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heirat mit Philippinin - Tips erbeten
Antwort #39 - 25.05.2004 um 12:57:24
 
Entsprechend der Ankündigung von Fons wird der Thread gesperrt. Zur Sache dürfte alles gesagt sein.
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema