Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Selbständige Erwerbstätige nach 1.5.2004 (Gelesen: 3.558 mal)
Robert_M.
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Selbständige Erwerbstätige nach 1.5.2004
10.05.2004 um 10:06:34
 
Ich bin Slowake,selbständiger Erwerbstätiger, mit Firmensitz in De, seit 2000 halter eines Aufenthalttitels.
Nach meinem Wissen bin ich seit dem 1.5.2004  "freizügigkeitsberechtigt".  Ich würde gern die schöne Aufkleber in meinem Pass auf den aktuellen Stand bringen. Frage Nr. 1: Ist das möglich, wenn mein Aufenthaltstitel noch bis 16.4.2005 gültig ist ?
Frage Nr. 2 : welcher Formular soll ich bei der Ausländerbehörde verlangen ?  Danke !
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Robert_M.
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Selbständige Erwerbstätige nach 1.5.2004
Antwort #1 - 10.05.2004 um 11:59:42
 
...es wäre sinvoll noch zu sagen, dass sich mein Aufenthaltstitel nur an meine Tätigkeit als Geschäftsführer bezogen hat.  Ich möchte gern wissen, ob ich jetzt Recht auf ein unbeschränktes Arbeitsberechtigung habe. Bei Antworten bitte auch die Bezugsquelle nennen. Vielen Dank !
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Chris
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 7

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in ABH/EBH
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Selbständige Erwerbstätige nach 1.5.2004