Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wiedereinreise als Tourist nach Aufenthaltsgen. (Gelesen: 3.992 mal)
Boyko
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Wiedereinreise als Tourist nach Aufenthaltsgen.
23.04.2004 um 23:47:51
 
Hallo Leute.
Ich bin ein bulgarischer Student und habe für die letzten 10 Monaten eine Aufenthaltsgenehmigung zum Teilstudium in Deutschland gehabt.
Mein Visum ist nun abgelaufen und ich habe fristgemäß die Bundesrepublik in Richtung Chechien verlassen. Da ich noch wichtige Formalitäten noch zu erledigen hatte, bin ich gleich am nächsten Tag wieder eingereist. Nun läuft trotz genehmigter einreise durch den Polizeibeamten ein Verfahren wegen unerlaubter Einreise gegen mich. Die Begründung des Beamten kann ich leider nicht nachvollziehen. Bitte helft mir und gebt einen Hiweis ob dies berechtigt ist und nach welchem Paragraphen des Ausländergesetzes.

Darf ich als Bulgare nach einem 10 Monatigen Aufenthalt mit Studentenvisum sofort nach meiner Ausreise die Bundesrepublik Deutschland als Tourist wieder besuchen?

Danke für Ihre Unterstützung.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.926

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist