Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Familienzusammenführung? (Gelesen: 1.980 mal)
Walid
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


Ruf doch mal an hm hm.
Walid`s CallShop


Beiträge: 56
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ehemalige/r Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Familienzusammenführung?
23.04.2004 um 14:24:51
 
Hallo Leuts,

habe wieder ein Problem. Ein Bekanter von mir lebt hier in NRW. Er hat nur eine Duldung, die nur für den Bereich Münster gilt. Seine Frau und seine Kinder leben in Niedersachsen. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit der Familienzusammenfühung obwohl beide Elternteile eine Duldung besitzen?
Zum Seitenanfang
  

Viele Grüße aus Marl, Walid
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.931

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Familienzusammenführung?
Antwort #1 - 23.04.2004 um 15:51:33
 
Zitat:
Hallo Leuts,

habe wieder ein Problem. Ein Bekanter von mir lebt hier in NRW. Er hat nur eine Duldung, die nur für den Bereich Münster gilt. Seine Frau und seine Kinder leben in Niedersachsen. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit der Familienzusammenfühung obwohl beide Elternteile eine Duldung besitzen?



Hi,
wenn er zu ihr ziehen möchte, sollte er einen entsprechenden Antrag bei seiner ABH stellen. Diese sollte den Antrag dann an die für die Ehefrau zuständige ABH weiter leiten, die dann darüber entscheidet, ob dem Zuzug zugestimmt wird.
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema