Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
AE-EG für Kindermädchen, Haushaltshilfe usw.? (Gelesen: 1.738 mal)
Wuz
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag AE-EG für Kindermädchen, Haushaltshilfe usw.?
20.04.2004 um 21:59:46
 
Hallo,

es gibt doch Ausnahmen bezüglich der Arbeitserlaubnisse für Staatsbürger der neue EU-Länder.
Welche Ausnahmen sind dieses genau? Soviel ich weiß sollen doch Kindermädchen, Haushaltshilfen usw. eine AE beantragen können.
Wenn ja, was muss dafür alles nachgewiesen werden?

Vielen Dank für zahlreiche Antworten disco

The Wuz
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.884

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: AE-EG für Kindermädchen, Haushaltshilfe usw.?
Antwort #1 - 20.04.2004 um 22:30:55
 
Zitat:
Hallo,

es gibt doch Ausnahmen bezüglich der Arbeitserlaubnisse für Staatsbürger der neue EU-Länder.
Welche Ausnahmen sind dieses genau? Soviel ich weiß sollen doch Kindermädchen, Haushaltshilfen usw. eine AE beantragen können.
Wenn ja, was muss dafür alles nachgewiesen werden?

Vielen Dank für zahlreiche Antworten disco

The Wuz



Ich habe noch nicht gehört, dass es für den von Dir genannten Bereich Besonderheiten gibt. Lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren. Woher hast Du die Info?
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
Tim
i4a-Ehrenmitglied/Experte
*****
Offline




Beiträge: 102
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Arbeitsagentur
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: AE-EG für Kindermädchen, Haushaltshilfe usw.?
Antwort #2 - 21.04.2004 um 08:37:33
 
Ich glaube irgendein(e) Politiker/in hat so etwas ähnliches in der jüngsten Vergangenheit mal gefordert. Aber gefordert wird ja immer einiges Zwinkernd

Besondere Ausnahmen für Haushaltshilfen, Kindermädchen etc sind mir jedenfalls auch nicht bekannt.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema