Es ist einfach eine Sache der unmöglichkeit für meine Eltern gewesen eine Aufenthaltsbefugnis zu bekommen, da wir laufen nach dem Asybewerberleistungsgesetz Sozialhilfe beziehen.
Um keine Sozialhile zu beziehen, muss man arbeiten.
Die Kenner unter uns werden wissen dass man mit einer Duldung nich arbeiten darf, so hat sich das jahrelang hinausgezogen und wir Menschen sind ja bekanntlich Gewöhnungstiere.
Es ist ja nicht so das wir nie einen Antrag auf A.befugnis gestellt haben.
Soweit ich weiss, haben wir bereits zumvierten mal einen Antrag auf A.befugnis gestellt und es wird immerwieder abgelehnt da wir bestimmte kriterien nicht erfüllen.
Ich meine, sie verlangen vom mir einen gültigen pass, obwohl ich nich Berlin verlassen darf.

(die Jugo. botschaft in Berlin schert sich einen Dreck um Kosovoalbaner und bearbeiten einfach die Anträge nicht.
)
Sie wollen eine Negativbescheinigung vom Sozialamt obwohl ich nicht arbeiten darf.

Sie wollen einen Unterhaltsnachweis, obwohl ich nicht arbeiten darf

Ich durfte zwar meine Abitur machen, darf jedoch nicht studieren oder eine Ausbildung machen

Ich würde gerne Wirtschaftsinformatik studieren da ich mich in meiner Freizeit Programmierkenntnisse angeeignet habe und meine Abitur, Wirtschaftsbezogen ist.
Ich kann und will einfach nicht verstehen warum mich Deutschland abschieben will.
Entschuldigt bitte für meine etwas agressievere schreibweise, aber es ist einfach nur zum heulen, ich habe seid der Abschiebungsandrohung heftige Schlafstörungen und die Sache geht sehr auf meine Gesundheit.
Es geht mir einfach total beschissen...
ps: petition habe ich schon mal beantragt, es wurde wie alles andere abgelehnt