Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
VISUM-Verlängerung möglich? (Gelesen: 3.725 mal)
micharoe
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag VISUM-Verlängerung möglich?
15.04.2004 um 16:33:29
 
Hallo zusammen,

wo kan ich weitere Informationen und Hinweise bekommen, ob es Möglichkeiten und Wege gibt, ein SCHENGEN-Besuchervisum aus Belarus (Weißrussland), dass am 30. diesen Montas ablaufen wird, zu verlängern. Die Verpflichtungserklärung hätte noch weitere 2 Monate Gültigkeit.

Ein Dank an Euch alle.

mfg
Michael
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.880

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in ABH/EBH
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: VISUM-Verlängerung möglich?
Antwort #1 - 15.04.2004 um 16:42:06
 
Zitat:
Hallo zusammen,

wo kan ich weitere Informationen und Hinweise bekommen, ob es Möglichkeiten und Wege gibt, ein SCHENGEN-Besuchervisum aus Belarus (Weißrussland), dass am 30. diesen Montas ablaufen wird, zu verlängern. Die Verpflichtungserklärung hätte noch weitere 2 Monate Gültigkeit.

Ein Dank an Euch alle.

mfg
Michael


Hi,
ich würde einfach mal bei der Ausländerbehörde nachfragen, die für den aktuellen Aufenthaltsort des Visumsinhabers zuständig ist.
Bzgl. Verlängerungsmöglichkeiten schau mal in der
FAQ
nach.
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
carlosCB
Junior Top-Member
**
Offline




Beiträge: 216

59558 Lippstadt, Nordrhein-Westfalen, Germany
59558 Lippstadt
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: VISUM-Verlängerung möglich?
Antwort #2 - 15.04.2004 um 17:35:27
 
Hi Michael,

bei plötzlicher Krankeit bzw. Reisunfähigkeit (z.B. Hexenschuss kann man evtl auch eine Verlängerung bekommen. Liegt immer an der Laune des zugehörigen Sachbearbeiters.
Zum Seitenanfang
  

Gruß &&CarlosCB
 
IP gespeichert
 
BjoernSt
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: VISUM-Verlängerung möglich?
Antwort #3 - 16.04.2004 um 18:31:54
 
Verlängerung des Visums für meinen 15 jährigen Neffen aus der Ukraine um eine Woche war im letzten Jahr kein Problem.
Die Berliner AHB wollte lediglich einen Rückfahrschein mit dem entsprechenden Datum sehen. Ich glaube die Gebühr lag bei 30 Euro.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
micharoe
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: VISUM-Verlängerung möglich?
Antwort #4 - 17.04.2004 um 12:36:53
 
Ein Dank an Euch, werde mich mit der Ausländerbehörde in Verbindung setzen.

Gruß
Michael
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema