Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Was vermisst ihr denn hier noch evtl. ? (Gelesen: 36.824 mal)
Doc
i4a-Ehrenmitglied/Experte
*****
Offline




Beiträge: 847
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Polizei
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Was vermisst ihr denn hier noch evtl. ?
Antwort #30 - 16.08.2004 um 19:32:27
 
Zitat:
Hi Mick,
oki, hast gewonnen!  tippse lachen
Wenn´s technisch nich möglich ist, will ich auch nix herausfordern  Zwinkernd  lachen


Hi Spezialist,

selbst wenn es möglich wäre, hätte ich sehrwohl große Bedenken, ein "pub" einzurichten. Jeder weiß, dass solche "pubs" benutzt werden, um "Software" zur Verfügung zu stellen. Um solche "pubs" effektiv zu überwachen, braucht es noch mehr Zeit, die Page zu händeln.

Doc  grin
Zum Seitenanfang
  

...
Homepage  
IP gespeichert
 
mausi
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 12

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Was vermisst ihr denn hier noch evtl. ?
Antwort #31 - 17.08.2004 um 19:48:40
 
Ich vermisse eine Agenda oder Link mit einer Abkürzungsliste. Ich bin nett so oft hier und muss ich mich erst durch Eure Fachabkürzungen durchmogeln und das nimmt meine Lesespass nach kurzer Zeit weg. Zusätzlich führt es zu häufigen Missverständnissen.

Bsp.:

AB - Aufenthaltsberechtigung? Aufenthaltsbewilligung?Ausländerbehörde?? usw....
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
mausi
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 12

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Was vermisst ihr denn hier noch evtl. ?
Antwort #32 - 17.08.2004 um 20:17:55
 
Die Idee diese Webseite zu entwerfen war sehr sehr klug und gut und vor allem Hut ab von der Engagement der i4a-Team.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema