| i4a - Das Board | |
|
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Ausländerrecht >> Sonstiges zum Thema Ausländerrecht >> Umzug innerhalb der Stadt -> Ausländerbehörde informieren? https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1776200721 Beitrag begonnen von Softiee am 14.04.2026 um 23:05:21 |
|
|
Titel: Umzug innerhalb der Stadt -> Ausländerbehörde informieren? Beitrag von Softiee am 14.04.2026 um 23:05:21
Hallo Zusammen,
ich bin innerhalb der Stadt umgezogen anfang des Monats und habe mich auch beim Bürgeramt bereits angemeldet nun meine Frage muss ich der Ausländerbehörde dies miteteilen oder passiert das Automatisch aus behördliche wege?! :) Liebe Grüße |
|
Titel: Re: Umzug innerhalb der Stadt -> Ausländerbehörde informieren? Beitrag von reinhard am 15.04.2026 um 12:11:21
Das sollte automatisch passieren.
Aber ein freundlicher Brief schadet ja nichts. |
|
i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4! YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten. |