i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Ausländerrecht >> Einbürgerungs- / Staatsangehörigkeitsrecht >> Wird Urlaub im Ausland von rechtmäßigem Inlandsaufenthalt abgezogen?
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1684785690

Beitrag begonnen von Carsten12345 am 22.05.2023 um 22:01:30

Titel: Wird Urlaub im Ausland von rechtmäßigem Inlandsaufenthalt abgezogen?
Beitrag von Carsten12345 am 22.05.2023 um 22:01:30
Hallo Leute!
Bei der Regeleinbürgerung von Ehegatten sind ja 3 Jahre rechtmäßiger Inlandsaufenthalt Voraussetzung. Werden Urlaubsreisen ins Ausland von der Aufenthaltszeit abgezogen, wenn man die ganze Zeit hier gemeldet war und außerhalb eben dieser Urlaubsreisen im Inland war? Also z.B. über die 3 Jahre gerechnet vielleicht so 5 Monate Reisen insgesamt?
Danke schonmal!

Titel: Re: Wird Urlaub im Ausland von rechtmäßigem Inlandsaufenthalt abgezogen?
Beitrag von T.P.2013 am 23.05.2023 um 00:55:34
Hallo,

nein, Kurzaufenthalte wie diese werden nicht "abgezogen".

Gruß

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.