i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Ausländerrecht >> Ehe und Familie >> Familienachzug Mutter
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1661198717

Beitrag begonnen von Ardosss am 22.08.2022 um 22:05:17

Titel: Familienachzug Mutter
Beitrag von Ardosss am 22.08.2022 um 22:05:17
Hallo Liebe Freunde,

Ich hätte eine Frage. Besteht eine Möglichkeit die Mutter aus dem Kosovo zu holen da mein Vater verstorben ist lebt sie jetzt alleine dort und schaft die alltäglichen sachen nicht mehr alleine und ich würde mich um sie sorgen.

Liebe Grüße

Titel: Re: Familienachzug Mutter
Beitrag von Petersburger am 23.08.2022 um 06:40:28
Nur zur Vermeidung einer außergewöhnlichen Härte.
Das ist nachlesbar in § 36 Abs. 2 AufenthG.

Um es klar auszudrücken:
Dazu müsste es Deiner Mutter gesundheitlich so schlecht gehen, dass man es seinem Feinde nicht wünscht.

Die von Dir oben genannten Gründe reichen dafür nicht aus.
Dort beschreibst Du eine normale Lebenssituation, in der Du und ich selbstverständlich für die eigene Mutter dasein wollen.
Aber es ist eben nichts Ungewöhnliches, Besonderes und schon gar nicht Außergewöhnliches.

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.