i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Ausländerrecht >> Einbürgerungs- / Staatsangehörigkeitsrecht >> Geburtsurkunde und Familienstand bei der Einbürgerung
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1640385068

Beitrag begonnen von sam522 am 24.12.2021 um 23:31:08

Titel: Geburtsurkunde und Familienstand bei der Einbürgerung
Beitrag von sam522 am 24.12.2021 um 23:31:08
Hallo zusammen,

Ich habe mich für die Einbürgerung beraten lassen und die Anforderungen bzw. die check Liste per Post bekommen. Ich bin Palästinenser und in Tunesien geboren, als ich 2 Jahre alt war, haben meine Eltern Tunesien verlassen. Nun braucht die Behörde eine tunesische Geburtsurkunde und ich habe eine uhralte und bisschen zerrissene tunesische Geburtsurkunde im Original. Eine Überbeglaubigung und  vom tunischen Außenministerium bzw. Legalisierung
der deutschen Botschaft in tunesien  ist wahrscheinlich notwendig. Leider kenne ich niemanden in Tunesien um das Ganze zu erledigen und ehrlich gesagt möchte ich nicht nach Tunesien reisen nur für eine Geburtsurkunde  :'(. Ich habe dafür eine von der deutschen Botschaft palästinensische legalisierte  Geburtsurkunde (nach Beurkundung). Daher habe ich die Frage, ob es einen Weg gibt die Behörde zu überzeugen mit der Palästinensischen Geburtsurkunde.

Vielen Dank euch.

Frohe Weihnachten

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.