i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Ausländerrecht >> Einbürgerungs- / Staatsangehörigkeitsrecht >> Mögliche fehlende Angaben beim Einbürgerungsantrag
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1635370474

Beitrag begonnen von Can18 am 27.10.2021 um 23:34:34

Titel: Mögliche fehlende Angaben beim Einbürgerungsantrag
Beitrag von Can18 am 27.10.2021 um 23:34:34
Hallo zusammen,

ich habe vor paar Monaten einen Antrag auf Anspruchseinbürgerung gestellt. Ich musste vor kurzem feststellen dass ich beim dem Abschnitt "Wehrdienst" nur die Frage "Wehrdienstpflichtig" mit Nein beantwortet habe ohne auf die Frage "anderer geleisteter Wehrdienst". Ich bin damals davon ausgegangen dass diese Angabe nicht nötig ist wenn man nicht wehrdienstpflichtig ist, aber jetzt bin ich mir nicht ganz sicher.

Außerdem habe ich damals beim Punkt "8.4 Einkünfte der Familienangehörigen" nichts eingetragen, da ich ledig bin. Ist das so korrekt oder musste ich hier die Einkünfte von z.B. meiner Mutter angeben?

In dem Fall dass diese Angabe wirklich als fehlend zählen, wird der Antrag weswegen abgelehnt?

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.