i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Ausländerrecht >> Einbürgerungs- / Staatsangehörigkeitsrecht >> Wird das Einbürgerungsverfahren bei unbezahltem Urlaub eingestellt?
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1635366358

Beitrag begonnen von Can18 am 27.10.2021 um 22:25:58

Titel: Wird das Einbürgerungsverfahren bei unbezahltem Urlaub eingestellt?
Beitrag von Can18 am 27.10.2021 um 22:25:58
Hallo zusammen,

ich besitze die Blaue Karte EU und habe vor paar Monaten einen Antrag auf Einbürgerung gestellt. Ich möchte jetzt aus privaten Gründen einen unbezahlten Urlaub für 2 Monate nehmen:
1. muss ich hier die Einbürgerungsbehörde das mitteilen? oder wäre es ok das erst zu machen wenn das absolut nötig ist?
2. riskiere ich in dem Fall dass die Behörde das Verfahren aufgrund dessen einstellt? kann die also das Verfahren "willkürlich" einstellen wenn die das möchten?

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.