i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Ausländerrecht >> Ehe und Familie >> Familiennachzug vom Kind
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1594493902

Beitrag begonnen von Mala_Iva am 11.07.2020 um 20:58:22

Titel: Familiennachzug vom Kind
Beitrag von Mala_Iva am 11.07.2020 um 20:58:22
Hallo zusammen,
eine sich in Ausbildung zur staatlich anerkannten Altenpflegerin befindende Mutter möchte Ihre 15 Jährige Tochter nachholen.
Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein? Wie hoch muss das Einkommen sein, damit der LU gesichert ist? Wie groß muss die Wohnung sein? Wird der Steuerklassenwechsel als auch das Kindergeld berücksichtigt?

Titel: Re: Familiennachzug vom Kind
Beitrag von deerhunter am 11.07.2020 um 21:33:15
An den Antworten von deinem anderen Thread, wird sich auch hier nicht viel ändern...vermute ich mal....allerdings war das Kind da 8 jahre alt

https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1594194773/5#5

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.