i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Ausländerrecht >> Einbürgerungs- / Staatsangehörigkeitsrecht >> Einbürgerung Ägypter - fehlende Geburtsurkunde
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1593601348

Beitrag begonnen von Primaster am 01.07.2020 um 13:02:27

Titel: Einbürgerung Ägypter - fehlende Geburtsurkunde
Beitrag von Primaster am 01.07.2020 um 13:02:27
Hallo,
ich komme aus Ägypten, lebe jedoch in Deutschland. Im letzten Jahr habe ich die Einbürgerungszusicherung für Deutschland erhalten. Seitdem versuche ich die Ausbürgerung aus Äypten zu beantragen. Dies gestaltet sich jedoch sehr schwer, da mir die Geburtsurkunde meines Großvaters fehlt. Ich habe die Sterbeurkunde, ein Familienregister, sämtliche Geburtsurkunden meiner Onkel, jedoch wird immer die Geburtsurkunde meines Großvaters verlangt.
Hat noch jemand dieses Problem?

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.