i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Ausländerrecht >> Einbürgerungs- / Staatsangehörigkeitsrecht >> Verloren gegangen bestandenen Einbürgerungstest - kann ich eine Kopie erhalten?
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1568830400

Beitrag begonnen von astarwalker am 18.09.2019 um 20:13:20

Titel: Verloren gegangen bestandenen Einbürgerungstest - kann ich eine Kopie erhalten?
Beitrag von astarwalker am 18.09.2019 um 20:13:20
Hallo,
Bin gerade dabei meine Unterlagen zu sammeln für mein Einbürgerung.
Leider stelle ich fest dass ich mein Einbürgerungstest Urkunde (in 2013 erhalten) nicht mehr finde. Kann man ein Kopie davon erhalten oder muss man es nochmal bestehen?

Vielen Danke im voraus!
Astarwalker

Titel: Re: Verloren gegangen bestandenen Einbürgerungstest - kann ich eine Kopie erhalten?
Beitrag von Saxonicus am 18.09.2019 um 20:50:37
Das solltest Du dort erfragen, wo Du seinerzeit den Test absolviert hast.

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.