i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Ausländerrecht >> Ausweisung, Abschiebung, Straftaten, Aufhebung der Einreisesperre >> Führungszeugnis nach Abschiebung
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1564954435

Beitrag begonnen von pharell am 04.08.2019 um 23:33:55

Titel: Führungszeugnis nach Abschiebung
Beitrag von pharell am 04.08.2019 um 23:33:55
Ich wurde von deutschland abgeschoben und haette gern Ein Führungszeugnis von meiner Vergangenheit in Deutschland.Wie kann ich machen? ich wohne jetzt in kamerun
Mein Name ist raoul landjolbo palai
ich freue mich auf eine Antwort

Titel: Re: Führungszeugnis nach Abschiebung
Beitrag von T.P.2013 am 05.08.2019 um 00:42:36
Hallo,

hier ist beschrieben, wie und wo es aus dem Ausland beantragt wird: Klick mich!
Wozu benötigst Du es? Hier ist beschrieben, was bei einer Verwendung des Führungszeugnisses möglicherweise zu beachten ist: Klick mich auch!.

Gruß

PS: Du solltest Deinen Klarnamen nicht in einem öffenntlichen Forum nennen.

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.