i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Randthemen >> Sonstige (deutsche) Rechtsgebiete >> Wohnortsänderung - dt. Reisepass, Platzmangel
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1554903867

Beitrag begonnen von fab87 am 10.04.2019 um 15:44:26

Titel: Wohnortsänderung - dt. Reisepass, Platzmangel
Beitrag von fab87 am 10.04.2019 um 15:44:26
Liebes Forum,

Eigentlich kein Aufenthaltsrecht aber eine Passangelegenheit, falls hier unpassend bitte ich um Verschiebung.

Weiß jemand vielleicht wie deutsche AV vorgehen, wenn an der eigentlich zu verwendenden Stelle kein Platz mehr für eine Wohnsitzänderung ist? Wird es dann auf der ersten amtlichen Vermerke Seite eingetragen? Durch häufiges dienstliches Übersiedeln ist bei mir an der eigentlich vorgesehenen Stelle nämlich kein Platz mehr.

Titel: Re: Wohnortsänderung - dt. Reisepass, Platzmangel
Beitrag von Saxonicus am 29.04.2019 um 17:43:28
Wahrscheinlich trägt man es auf einer anderen freien Seite im Pass ein oder stellt einen neuen Pass aus (sagt mir jedenfalls die Logik).

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.