i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Allgemeines zum Projekt "info4alien" >> info4alien >> Suchfunktion
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1551974109

Beitrag begonnen von Bexx am 07.03.2019 um 16:55:08

Titel: Suchfunktion
Beitrag von Bexx am 07.03.2019 um 16:55:08
Moin!

Irgendwie habe ich das Gefühl dass die Suchfunktion nicht mehr richtig funktioniert. Teilweise bekommt man bei typischen Suchbegriffen nur ein paar Ergebnisse, manchmal nur eins oder sogar gar nichts.
Als Beispiel die Suchbegriffe Krankenversicherung oder Auswärtiges Amt. Da müsste es doch hunderte Ergebnisse geben?
Hat das evtl. mit dem Vorfall zu tun vor ein paar Monaten, als die Seite wochenlang down war? Davor gab es haufenweise Ergebnisse bei typischen Begriffen.

Gruß Bexx

Titel: Re: Suchfunktion
Beitrag von Bexx am 08.03.2019 um 16:24:26
Hab jetzt nochmal etwas rumprobiert. Über die Suchfunktion im Reiter gibt es erweiterte Einstellungen. Wenn man dort die Einstellungen großzügiger anpasst, gibt es mehr Ergebnisse.

Im Suchfeld ganz rechts scheint die Standardeinstellung recht straff zu sein, so dass zb nur Themen der letzten 3 Monate angezeigt werden.

Ps: Danke fürs Verschieben! ;)

Gruß Bexx

Titel: Re: Suchfunktion
Beitrag von lottchen am 16.07.2019 um 10:44:22
Wenn ich in einem Thema lese und rechts oben die Suchfunktion benutze erscheint auch so ziemlich gar nichts mehr. Meist nur Beiträge, die ein paar Tage alt sind. Und die finde ich auch ohne Suchfunktion. Gibt es keine Möglichkeit, das zeitlich zu erweitern, damit auch ältere Beiträge angezeigt werden?

Titel: Re: Suchfunktion
Beitrag von Mick am 16.07.2019 um 13:14:32
Nimm einfach die Suchfunktion oben links (Dritter Reiter).
Die geht auch in die Tiefe.

Titel: Re: Suchfunktion
Beitrag von Onur81 am 14.02.2021 um 17:01:56
Gibt es einen Weg, alles meiner vorherigen geöffneten Themen zu suchen?
Suchfunktion hilft dabei nicht!

Titel: Re: Suchfunktion
Beitrag von Petersburger am 14.02.2021 um 17:56:37
Ruf' Dein eigenes Profil auf - Klick auf Deinen Nutzernamen links neben Deinem Beitrag, "Onus81's Profil ansehen" und schau dort ganz nach unten.

Wird erst unvollständig, wenn Du mehr als 50 Beiträge geschrieben hast.


i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.