i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Allgemeines zum Projekt "info4alien" >> info4alien >> Änderung Forenname - möglich?
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1548626364

Beitrag begonnen von Dania V. am 27.01.2019 um 22:59:24

Titel: Änderung Forenname - möglich?
Beitrag von Dania V. am 27.01.2019 um 22:59:24
Hallo,
bei der Registrierung wurde nach einem "Benutzername" und  "angezeigter Name" gefragt. Bei Benutzername habe ich den Namen eingegegeben, mit dem ich normalerweise im Internet unterwegs bin. Der angezeigte Name (also Dania V.) ist mein richtiger Name, mit dem ich eigentlich nicht hier im Forum unterwegs sein wollte  ;)

Lässt sich das irgendwie ändern? Wenn ich im Kontrollzentrum unter Profil bearbeiten meinen Namen ändern will, kommt die Meldung, dass ein anderes Mitglied bereits diesen Namen verwendet. Laut Mitgliederliste ist das aber nicht so.

Kann mir da vielleicht jemand helfen, bitte?  :)

Titel: Re: Änderung Forenname - möglich?
Beitrag von Tippi am 28.01.2019 um 14:17:21
Auf welchen Namen soll dein Profil geändert werden?

Titel: Re: Änderung Forenname - möglich?
Beitrag von Dania V. am 28.01.2019 um 15:49:53

Tippi schrieb am 28.01.2019 um 14:17:21:
Auf welchen Namen soll dein Profil geändert werden?


Änderung bitte in "Luxana"
Wäre echt  :#s22:

Titel: Re: Änderung Forenname - möglich?
Beitrag von Tippi am 28.01.2019 um 20:00:04
Luxana1 war frei .....

Es evtl. kann sein, dass der Name bereits vergeben war -
der Namen dann nachträglich geändert wurde..... und so
kann es zu der "schon-vergeben-Meldung" kommen.

Eine andere Erklärung habe ich nicht.

Titel: Re: Änderung Forenname - möglich?
Beitrag von Luxana1 am 28.01.2019 um 21:33:53
Danke für die Änderung  :#s22: :)

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.