i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Ausländerrecht >> Sonstiges zum Thema Ausländerrecht >> Kopien von älteren Aufenhaltserlaubnissen anfordern?
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1505995707

Beitrag begonnen von arv9191 am 21.09.2017 um 14:08:27

Titel: Kopien von älteren Aufenhaltserlaubnissen anfordern?
Beitrag von arv9191 am 21.09.2017 um 14:08:27
Hallo zusammen!

ist es möglich eine Kopie von einem alten Aufenthaltserlaubnis irgendwo anzufordern? Ich muss in meiner Heimat meinen rechtmäßigen Aufenthalt in Deutschland zwischen 2013 und 2014 nachweisen. Und obwohl ich immer einer Kopie gemacht habe, finde ich diese bestimmte leider nicht. Kann man dies irgendwo bekommen?

Danke im Voraus.

Titel: Re: Kopien von älteren Aufenhaltserlaubnissen anfordern?
Beitrag von okatomy am 21.09.2017 um 14:18:49
Du kannst bestimmt bei der zuletzt zuständigen ABH eine Bescheinigung oder ähnliches über deinen Aufenthalt im Bundesgebiet anfordern.

Kopien der AT hat die ABH wohl selbst keine angefertigt.

Titel: Re: Kopien von älteren Aufenhaltserlaubnissen anfordern?
Beitrag von Aras am 21.09.2017 um 14:25:19
Man kann auch einen Auszug aus dem Ausländerzentralregister beschaffen.

Titel: Re: Kopien von älteren Aufenhaltserlaubnissen anfordern?
Beitrag von arv9191 am 21.09.2017 um 14:39:56
Super! werde bei beiden Behörden nachfragen! Danke.

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.