i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Ausländerrecht >> Ehe und Familie >> Freundin nach Deutschland holen
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1503500857

Beitrag begonnen von Fritz1963 am 23.08.2017 um 17:07:37

Titel: Freundin nach Deutschland holen
Beitrag von Fritz1963 am 23.08.2017 um 17:07:37
Hallo, ich möchte meine Freundin aus Brasilien nach Deutschland holen. Dabei bin ich auf die Webseite ehegattenn.....com gestossen. Wer kennt diese Interessengemeinschaft?

Danke

Fritz

Titel: Re: Freundin nach Deutschland holen
Beitrag von Melanny am 23.08.2017 um 17:25:06
Lasse dich lieber hier richtig beraten als für nichts und wieder nichts nur abgezockt zu werden.

Titel: Re: Freundin nach Deutschland holen
Beitrag von Budweiser am 23.08.2017 um 17:39:31

Melanny schrieb am 23.08.2017 um 17:25:06:
Lasse dich lieber hier richtig beraten als für nichts und wieder nichts nur abgezockt zu werden.

Das ist ganz undurchsichtig - da reichts noch nicht mal zum Impressum.
Wer dahinter steckt weiss keiner - riecht stark nach Abzocke!
Da hilft auch keine Handynummer weiter ich empfinde sowas als unseriös! >:(

Titel: Re: Freundin nach Deutschland holen
Beitrag von lottchen am 23.08.2017 um 18:17:12
Auch diese "Interessengemeinschaft" muss sich an die deutschen Gesetze halten. Die können (sicher nicht kostenlos) nichts anderes leisten als was Du auch in diesem Forum erfahren kannst. Erzähle hier, was ihr vorhabt und dann wird Dir hier geantwortet, ob das so geht.
Eine Website ohne Impressum ist völlig unseriös. Und z.B. den Begriff A1-Schein habe ich so auch noch nicht gehört. Eigentlich jeder spricht von A1 oder dem A1-Zertifikat.    

Titel: Re: Freundin nach Deutschland holen
Beitrag von erne am 23.08.2017 um 21:02:05
Finger weg.
So manches, was auf der Seite steht und in Aussicht gestellt wird, ist schlicht falsch.


i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.