i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Ausländerrecht >> Ehe und Familie >> Vaterschaftsanerkennung Indonesien
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1495444127

Beitrag begonnen von NyessThorin am 22.05.2017 um 11:08:47

Titel: Vaterschaftsanerkennung Indonesien
Beitrag von NyessThorin am 22.05.2017 um 11:08:47
Hallo zusammen,

mein Verlobter und ich erwarten Ende des Jahres ein Kind. Zur Geburt würde er sehr gerne nach Deutschland einreisen (Gesamtaufenthalt ca. zwei Monate).

Nun haben wir herausgefunden, dass ein Visum mit vorgeburtlicher Vaterschaftsanerkennung deutlich einfacher ist.

Kennt sich jemand damit aus? Uns wurde mitgeteilt welche Dokumente wir für die Vaterschaftsanerkennung einreichen müssen, aber keiner kann uns sagen wo wir die vorlegen können - Jakarta oder Bali?

Ich wäre unglaublich dankbar über ein paar Informationen!

Lieber Gruß
Nyess

Titel: Re: Vaterschaftsanerkennung Indonesien
Beitrag von deerhunter am 22.05.2017 um 12:44:27
Ihr müsst dieses auf der Deutschen Botschaft in Jakarta machen http://www.jakarta.diplo.de/

http://www.jakarta.diplo.de/contentblob/3443228/Daten/5492146/D8_dt__Nachzug_eines_Elternteils_zum_deutschen_Kind.pdf


i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.