i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Ausländerrecht >> Asyl, Duldung, humanitäre Aufenthalte, Passangelegenheiten >> gambischer Pass/proxy
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1491395076

Beitrag begonnen von chris1981 am 05.04.2017 um 14:24:35

Titel: gambischer Pass/proxy
Beitrag von chris1981 am 05.04.2017 um 14:24:35
Hi ich bin ganz neu hier und mir brennt es unter den nägeln.
kennt sich jemand mit sog. "Proxy-Pässen" aus, speziell mit gambischen? Wird ein solcher Pass von der AHB ,nach überprüfung durch das LKAA, anerkannt?

Vielen Dank

Titel: Re: gambischer Pass/proxy
Beitrag von T.P.2013 am 05.04.2017 um 19:25:42
Hallo,

grundsätzlich sind gambische Proxy-Pässe anerkennungsfähig. Siehe hier, Nr. 5: Klick mich!

Im Einzelfall kann ein solcher Pass allein aber bestimmte Eigenschaften, z.B. eine Identität, nicht sicher und anerkennungsfähig belegen, s. u.a. dieses Urteil, Rn. 38: Klick mich auch!.

Soll heißen: Wenn Du eine verbindliche Aussage zu Deinem / Eurem Einzelfall unter Berücksichtigung des individuellen Anliegens und der vorhandenen Dokumentenlage wünscht, solltest Du den Sachverhalt mit der zuständigen ABH besprechen.

Gruß

Titel: Re: gambischer Pass/proxy
Beitrag von chris1981 am 06.04.2017 um 15:19:08
Danke für die  Beantwortung meiner Frage. Ich sehe schon, dieses Forums ist spitze!
Lg

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.